Impressum

Schützenverein Ermen e.V.
Ermen 21
59348 Lüdinghausen
info@ermen-lh.de

 

Vertreten durch:
1.Vorsitzender
Klaus Wilbuer
Ermen 21
59348 Lüdinghausen
k.wilbuer@ermen-lh.de
Tel.: 02591 – 1234890
Das Impressum gilt für www.ermen-lh.de

Registriert unter VR 1234 beim Amtsgericht Lüdinghausen

 

Verantwortliche für journalistisch-redaktionelle Inhalte iSd. § 55 II RStV:
Anton Schenk
schenk@gms-computer.de
Tel.: 02591 – 940533

 

Zum Einsatz kommende Programm-Routinen, Scripts und Funktionen zur Interaktivität wurden mit großer Sorgfalt konzipiert und realisiert. Fehlfunktionen bzw. Schäden, die aus der Nutzung direkt oder indirekt resultieren, können wir jedoch nicht ausschließen. Die Nutzung geschieht daher auf eigene Gefahr.

Links / Verweise
Der Autor erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung auf fremde Internetangebote die verlinkten Seiten frei von jeglichen illegalen Inhalten waren. Er distanziert sich außerdem ausdrücklich von allen verlinkten Fremdinhalten, soweit er keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung dieser Inhalte hat.

Urheberrecht
Diese Internetseiten unterliegen in Erscheinung und Inhalt dem Urheberrecht des Autors. Dies gilt auch für einzelne Elemente (Grafiken, Texte).

Datenschutz
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften etc.) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers ausdrücklich auf freiwilliger Basis.